Karriere - Melle Gallhöfer
Startseite » Karriere

Karriere

Wir bei Melle Gallhöfer

Vielfältig, familiär und teamorientiert – Melle Gallhöfer ist so bunt wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Freude, Begeisterung und viel Engagement sind wir jeden Tag dabei. Neugierig, was uns als attraktiven Arbeitgeber ausmacht? Schau es dir an…

 

Dein Job bei Melle Gallhöfer

Bei uns kann sich jeder mit seinen Ideen und seinem Engagement als Teil des Teams einbringen. Denn als zuverlässiger Arbeitgeber bieten wir noch mehr Chancen und Möglichkeiten: in der Verwaltung, im Vertrieb, im Lager und in der Logistik. Interesse an vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und großem Handlungsspielraum?

Starte deine Karriere bei uns!

Bei uns findest du deinen perfekt passenden Job. Beginne deine Karriere als Auszubildender oder begeistere uns mit deiner Leidenschaft und deinem Engagement als Fachkraft oder künftige Führungskraft.

Wir bieten dir spannende und vielfältige Aufgaben, ein harmonisches und engagiertes Team und die besten Entwicklungsmöglichkeiten.